top of page

ÜBER MICH

KONTAKT

Anita Ledersberger Photography

Franz-Linher-Straße 41

A-5020 Salzburg

mail: anita@ledersberger.at     

Tel: +43 (0)664/1608433

Schön, dass du da bist!

Damit du weißt, mit wem du es eigentlich zu tun hast, erzähl ich dir ein bisschen von mir:

Geboren und aufgewachsen bin ich im oberösterreichischen Innviertel. 

Vor nun schon über zehn Jahren hat es mich in die wunderschöne Stadt Salzburg gezogen.

Hier lebe ich mit meinem Mann und meinen zwei entzückenden Töchtern.

Ich bevorzuge Mehlspeisen gegenüber Fleischigem, mein absoluter Favorit sind Schwarzbeerdatscherl.

Im Dialekt zu sprechen ist mir das Liebste.

Kleidungstechnisch gibt es für mich nichts Schlimmeres als hohe Schuhe und ein Dirndlkleid. 

Meine größte Leidenschaft gehört der Fotografie. Den Augenblick festhalten - die Emotionen einfangen - die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten - das macht mich richtig glücklich.

Mit meiner offenherzigen und unkomplizierten Art würde ich gerne auch dich mit tollen Bildern glücklich machen!

Schreib mir einfach oder ruf mich an - ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

 

Deine 

Anita

Collect memories - not things

  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon
bottom of page